Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

Automobilindustrie

Stuttgart

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst STAHLGRUBER GmbH Stuttgart Aktive Betreuung und Erweiterung unseres Kundenkreises im zugeteilten Verkaufsgebiet; Vertrieb unseres Komplett-Programms; Vermarktung der STAHLGRUBER-Produktkonzepte; Wettbewerbsbeobachtung; Teilnahme an Messen und Leistungsschauen.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Pkw-teilegroßhandel In Deutschland An Mehr Als 60 Stand­orten Bieten Wir Ein Liefer­sortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Ver­schleiß­teile Zubehör Werk­zeug Werk­statt­ausrüstung Und Umfang­reiche Service- Und Dienst­leistungs­pakete Für Die Gesamte Kfz-reparaturbranche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Trieb­feder Um Die Quali­fi­kation Unserer Mitarbeiter Das Liefer­sortiment Die Kommuni­kations­systeme Und Die Logistik Ständig Weiter­zu­entwickeln Und Zu Optimieren Wir Suchen Zum Schnellst­möglichen Eintritt Für Die Region Stuttgart Einen Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung Und Erweiterung Unseres Kunden­kreises Im Zugeteilten Verkaufs­gebiet Vertrieb Unseres Komplett-programms Vermarktung Der -produkt­konzepte Wettbewerbs­beobachtung Teilnahme An Messen Und Leistungs­schauen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Im Kfz-handwerk Oder Im Technischen Bzw Kaufmännischen Bereich Mit Bezug Zur Kfz-branche Einschlägige Branchen­kenntnisse Und Außendienst­erfahrung Kommunikations­stärke Und Hohe Einsatz­bereit­schaft Führerschein Der Klasse B Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Ausgeprägte Kunden- Und Service­orientierung Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unter­nehmen Leistungs­orientierte Vergütung Und Freiwillige Sozial­leistungen Bei Der Einarbeitung Und Fortbildung Unterstützen Und Schulen Wir Sie Im Rahmen Des -qualifizierungsprogramms "entwicklung Verkaufsberater" Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: 061vb-4-2017 über Unser Online-tool Sales Account Manager Vertrieb Vertriebsaußendienst Kaufmann Techniker Büromanagement Kundenakquise Automobilbranche Mechatroniker Industriekaufmann Mechaniker Sales Account Manager Vertrieb Vertriebsaußendienst Kaufmann Techniker Büromanagement Kundenakquise Automobilbranche Mechatroniker Industriekaufmann Mechaniker Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Aktive Betreuung Und Erweiterung Unseres Kundenkreises Im Zugeteilten Verkaufsgebiet Vertrieb Unseres Komplett-Programms Vermarktung Der STAHLGRUBER-Produktkonzepte Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme An Messen Und Leistungsschauen Stuttgart Sales Account Manager Vertrieb Vertriebsaußendienst Kaufmann Techniker Büromanagement Kundenakquise Automobilbranche Mechatroniker Industriekaufmann Mechaniker

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Naunhof)

Gruppenleitung (m/w/d) Fuhrparklogistik
   MEWA Textil-Service AG und Co. Deutschland OHG, Standort Lau (Hohnstorf (Elbe))

Projektleitung baubegleitendes Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)